• Jobs Job bei regiocom consult GmbH

Gehaltsbuchhalter (m/w)

regiocom consult GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Gehaltsbuchhalter (m/w) regiocom consult GmbH Magdeburg Gehaltsabrechnungen selbständig unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Aspekte abwickeln; monatliche Meldungen im Zusammenhang mit der Gehaltsabrechnung fristgerecht bearbeiten.

Beim Geld Soll Ja Bekanntlich Die Freundschaft Aufhören Bei Ihnen Hingegen Ist Geld Zum Beruf Und Vielleicht Zur Berufung Geworden Sie Sorgen Dafür Dass Die Mitarbeiter Pünktlich Und Korrekt Ihr Gehalt Bekommen Kommen Sie Zu Uns Werden Sie Ein Teil Unseres Dynamischen Teams Wir Suchen Sie Für Den Einsatz In Magdeburg Als: Gehaltsbuchhalter (m/w)   Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbil- Dung Mit Zusatzqualifikationen Im Bereich Lohn Und Gehalt Intensive Berufliche Erfahrungen In Der Entgelt- Abrechnung Gute Anwenderkenntnisse In Entgeltabrech- Nungsprogrammen Sowie Gängige Ms-office-anwendungen Eigenständiges Arbeiten Und Flexibilität Teamorientierte Kommunikative Und Belastbare Persönlichkeit Verantwortungsbewusste Sorgfältige Und Sehr Zuverlässige Dienstleistungsorientierte Denk- Und Handlungsweise Professionelles Souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: Gehaltsabrechnungen Selbständig Unter Berücksich- Tigung Der Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeits- Rechtlichen Aspekte Abwickeln Monatliche Meldungen Im Zusammenhang Mit Der Gehaltsabrechnung Fristgerecht Bearbeiten Betriebsinterne Und Gesetzliche Statistiken Und Berichte Erstellen Abrechnungsrelevante Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Und Austrittsprozesse Bearbeiten Korrespondenz Und Kommunikation Mit Sozialversi- Cherungsträgern Krankenkassen ämtern Und Steu- Erberatern Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Fragen Der Gehaltsabrechnung Begleitung Von Lohnsteuer- Und Sozialversicherungs- Prüfungen   Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellungen) Senden Sie Bitte An: Jobs@-com Ausschreibungsnummer: Rcc2017-0009 Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Lohnsteuer Gehaltsabrechnungen Sozialversicherung Kaufmann Kauffrau Abrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung -abrechnung Buchführung Buchhaltung Kostenanalyse Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Lohnsteuer Gehaltsabrechnungen Sozialversicherung Kaufmann Kauffrau Abrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung -abrechnung Buchführung Buchhaltung Kostenanalyse Gehaltsbuchhalter (m/w) Gehaltsabrechnungen Selbständig Unter Berücksichtigung Der Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Aspekte Abwickeln Monatliche Meldungen Im Zusammenhang Mit Der Gehaltsabrechnung Fristgerecht Bearbeiten Magdeburg Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Lohnsteuer Gehaltsabrechnungen Sozialversicherung Kaufmann Kauffrau Abrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung -abrechnung Buchführung Buchhaltung Kostenanalyse

Gehaltsbuchhalter (m/w)
   regiocom consult GmbH (Magdeburg)

Personalreferent (m/w)
   regiocom consult GmbH (Magdeburg)

Elektroniker*in (m/w/d) für Informations- und Systemtechnik
   Germanisches Nationalmuseum (Nürnberg)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

Elektroingenieur für Entwicklung elektronischer Schließsysteme (m/w/d) - Systems Engineer
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)